QIIOSQ stand-alone

QIIOSQ Touchpoints werden an Parkplätzen, in Bahnhöfen oder anderen Ankunftsplätzen aufgestellt. Sie befinden sich entweder in geschütztem Areal oder in Pavillons. Ebenso sind sie in der Nähe von oder direkt in den Attraktionen der jeweiligen Destination positioniert. In Einkaufszentren werden sie beispielsweise in den Lobbies oder nah bei den Parkplätzen aufgestellt.

Für Kunden, die zunächst keine eigene Infrastruktur für Datenevaluation und Besuchermanagement aufbauen wollen, bieten wir den QIIOSQ mit vereinfachter Tourenplanungs- oder Guidance-Software an.

Wir bieten mit Hilfe der integrierten Software zur kognitiven Medienanalyse (CMA Software) monatlich demographische Auswertungen der Nutzer des Touchpoints an und eine statistische Erfassung derer Interessen. Falls gewünscht, können wir den Destinationen über den QIIOSQ Touchpoint auch Ticket-Reservierungen ermöglichen, Voucher verteilen und andere Leistungen wie z.B. das Sammeln von Kundendaten anbieten und so einen direkten Return-on-Investment ermöglichen.

Im QIIOSQ Stand-Alone Paket enthalten sind:

  • Cloud-gestütztes Medienzentrum mit Kameras, TFT Monitor und einem Eingabe-Tablet
  • Integrierte Video- und Audio-Ausspieleinheit
  • Integrierte Tourenplanungs-Software